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Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie eine Reklamation haben oder an einem gebuchten Termin nicht teilnehmen können. Wir bemühen uns in jedem Falle eine individuelle Lösung zu finden. Schicken Sie und eine bitte eine Mail an notfalltrainer@stadtambulanz.com, um den Rückgabeprozess zu starten.

Eine Absage bis 14 Tage vor Termin ist kostenfrei, sofern Sie als Teilnehmer einer Veranstaltung in unserem Haus einzeln gebucht haben. Sollten Sie mehrere Tickets gebucht haben, stellen wir ab 2. gebuchtem Ticket jeweils 10% des Ticketpreises in Rechnung.

Bei Stornierungen bis 7  Tage vor Veranstaltung stellen wir für jedes gebuchte Ticket 20% in Rechnung, wenn wir die freie Buchung nicht nachbesetzen können.

Bei Stornierungen innerhalb der letzten Woche vor Vetranstaltungsbeginn stellen wir für jedes gebuchte Ticket 50% in Rechnung, wenn wir die freie Buchung nicht nachbesetzen können.

Gern können Sie einen Ersatzkandidaten organisieren und anmelden, um die Storno-Gebühr zu sparen.

Für komplexe und individuell gebuchte Veranstaltungen ausserhalb unseres Hauses stellen wir nur die tatsächlich auflaufenden Kosten z.B. für Technik-Miete, Sicherstellung und Honorarausfälle ( so welche anfallen ) in Rechnung.

 

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